Grundlage meiner Leistungen, sind verschiedene Ausbildungen die ich absolviert habe.

Neber mehreren Hypnoseaus- und Weiterbildungen habe ich mich ebenfalls mit Gesprächsführungen nach Rogers beschäftigt und in diesem Zuge eine Ausbildung zum Psychologischen Berater bei der Impuls Schule für Heilberufe absolviert.
Diese Ausbildung ist ein maßgebendes Fundament rund um die Erfassung und Analyse des Anliegens meiner Klienten.

Um mit dem Entspannungsthema tiefer vertraut zu werden, setzte ich im Anschluss gleich die Ausbildung zum Entspannungstrainer daran. Diese finde ich sehr hilfreich, da Autogenes Training und Hypnose fliesend ineinander übergehen. 

Worauf hin ich meine Angebote mit wundervoll-bereichernden Kurse zu Autogenem Trainig anbieten werden. Je nach Nachfrage wäre hier auch ein Kurs zu Progressiven Muskelentspannung nach Jackobsen denkbar.

.... der Ausblick ...

aus meiner Sicht gehört zu einer "rundum Zufriedenheit" auch die direkte Umgebung in jeder Hinsicht. Aus dem Grunde beschäftige ich mich zur Zeit intensiv mit dem Thema: feng shui. 

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen!

(Alle erwähnten Zertifikate meiner Aus- und Weiterbildungen hängen in meiner Praxis aus.)